Sonntag, 10. April 2016

Blog Hop Team Stempelhobby - Thema Geburtstag

Moin Ihr Lieben,

herzlich Willkommen an diesem wunderschönen Sonntagmorgen. Wir vom Team Stempelhobby laden Euch zu unserem Blog Hop zum Thema Geburtstag ein.  Macht es Euch mit einer Tasse Latte Macchiato vor dem PC gemütlich und schaut, was wir alle so gezaubert haben. 

Vielleicht habt Ihr Euch ja schon von meiner Kollegin Christin inspirieren lassen.

Als ich das Set "Botanischer Garten" zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, braucht "Frau" das wirklich? So ganz überzeugt war ich nicht, aber Ihr kennt das ja sicherlich auch: Erst einmal kaufen und dann schauen, was man damit so Schönes machen kann. Nachdem ich es jetzt aber das erste Mal benutzt habe, muss ich sagen - ja "Frau" braucht das Set. Aber seht selbst:





Die Farbkombination Terrakotta und Ockerbraun hat es mir auch angetan und Glitzersteine und Embossing durften auch hier nicht fehlen. Bei der Karte in Ockerbraun habe ich den Cordstock mit Dimensionales aufgeklebt.


Bei dieser Variante in Minzmakrone hat mein Mann mich tatsächlich gefragt, warum ich auf diese Geburtstagskarte "Eisblumen" geklebt habe. Ganz unrecht hat er nicht, oder was meint Ihr dazu? Da kommt mir doch glatt eine Idee für Weihnachtskarten, aber dafür ist ja noch ganz viel Zeit. Ein bissl in weiß embossed, ein paar Glitzersteinchen raufgeklebt und den Geburtstagsspruch aus dem Stempelset Hoch hinaus mit Minzmakrone gestempelt und clear embossed - fertig ist die Karte.

Euch haben die Inspirationen hoffentlich gefallen. Weiter geht's zu Silke. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Hüpfen und habt noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für Euern Besuch auf meinem Blog.

Ganz viele liebe sonnige Grüße vom Deich

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen